Parallels Desktop? Ja oder Nein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich, ob Du Parallels Desktop überhaupt kaufen musst.

Sieh doch erst einmal in Deinem Dienstprogramm-Ordner nach, ob da nicht schon der Boot Camp-Assisten vorhanden ist. mit ihm kannst Du auf neueren Mac Windows installieren.

Auf jeden Fall brauchst Du dann noch eine CD/DVD mit Windows und der nötigen Lizens.

Ok Danke

0

Du brauchst dazu auch eine vollwertige Windows Lizenz. Parallels stellt nur die Virtualisierungsumgebung bereit.

Viele Spiele gibt es auch direkt als Mac-Version (z.B. Diablo III). Außerdem gibt es die Spieleplattform Steam auch für den Mac.

Steam hab ich mir schon runtergeladen aber Games wie CoD oder Far Cry 3 gibts da glaub ich auch nur für Windows. Ok also das ist jetzt natürlich doof. Ich hab noch eine XP Disk rumliegen aber ich weiß nicht ob das reicht.

mfg

0
@EpiCBeaTz

Außerdem darfst du nicht vergessen, dass für Windows unter Parallels natürlich natürlich nicht die volle Systemleistung zur Verfügung steht, da ein Teil für Parallels verbraucht wird. Besonders Rechen- oder grafikintensive Spiele können dann ruckeln.

0

Was möchtest Du wissen?