Parallels Desktop Fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Können ja, aber mach das bitte auf keinen Fall!! Die Games werden nur ruckeln und daran hast du absolut keinen Spaß

2. ja

3. Nein, deine Daten werden NICHT gelöscht

4. Nein, siehe 1. + USB Sticks sind nochmal langsamer als deine interne Festplatte

5. Du kanns Parallels sagen, welches Betriebssystem die höhere Priorität hat

Lösung: wenn du es unbedingt auf nem MacBook machen willst, dann installier dir BootCamp (von Apple). Dazu gibt's Tonnen von Tutorials auf YouTube und deine Daten werden auch nicht gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalelula7863
17.11.2015, 17:08

Danke :)

Kann man mit boot camp auch windows zusätzlich installieren, denn os x möchte ich behalten? 

0
Kommentar von MultiMediaFritz
19.02.2017, 12:44

zu 2. Eine Lizenz braucht man – eine CD nicht unbedingt, es geht auch ein Image-File.

zu 4. Auf einer SD-Karte geht es ganz gut bei mir. Die ganzen Treiber landen ja trotzdem im System auf dem internen Datenträger. Lohnt auch nicht wirklich, da das Programm nur 500 MB hat.

0

Was möchtest Du wissen?