Parallel an zwei Wordpress Themes arbeiten?

2 Antworten

Wie wäre es dann einfach mit einem zweiten Account? Dann dort das andere bauen und zu Not kannst du es ja mit einem Backup in dein anderen Account laden, damit der aktuelle Blog nicht verloren geht.

Sobald du das Theme wechselt, kann es schon sein, dass du alte Strukturen (die, die dein anderes Template nicht haben) nicht wiederfindest bzw. dann eben in der Tat verschwinden.

Wie könnte ich das am besten machen, im zweiten account habe Ich da erstmal gar nicht die Infos alle aus dem account die ich eigentlich benötige.

0

wenn deine frage ist ob daten verloren gehen wenn du ein theme wechselst, eigentlich nicht.

das ganze wird natürlich anders aussehen und du wirst gewisse elemente nicht wieder finden, aber es sollte alles da sein wenn du wieder zurückswitchst.

Dankeschön, Hintergrund meiner Frage ist, dass Ich das Theme wechseln möchte. Der "Umbau" geht aber ja nicht von heute auf morgen, daher würde Ich gerne das aktuelle belassen jedoch zeitweise parallel an einem anderen arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?