Paragon-Crossplay-mit-Freunden?

1 Antwort

Das geht soweit ich weiß nicht, Lade dir doch Paragon einfach auf den PC... es ist sowieso Kostenlos.

Paragon - ich kann meine Freunde auf PC nicht adden?

Ich spiele Paragon auf PC und meine Freunde spielen es auf PS4. Da das Spiel Cross Platform ist wollte ich ihnen eine Freundschaftsanfrage im Paragon Menü schicken nur leider sagt er mir er hätte den Namen nicht gefunden. Bei anderen Leuten die PS4 haben konnte ich adden aber nicht meine Freunde! und einer der Personen sind online aber es wird angezeigt dass sie offline sind... hoffe ihr könnt mir helfen mfg

...zur Frage

Ist Fortnite Crossplay aktuell zwischen PC und Ps4 möglich?

Kann man zurzeit crossplay spielen?

...zur Frage

PS4 Crossplay PS3 bei GTA V

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich mit einer PS4 zusammen mit Freunden, die ne PS3 haben, GTA5 spielen kann?

Vielen Dank für die Antworten Grüße Domme123

...zur Frage

Freund kann auf der PS4 nicht auf paragon einloggen ich aber schon! woran kann das liegen?

Also ich kann mich wie oben beschrieben bei paragon angemeldet und konnte ganz normal spielen. Ein freund von mir kann sich aber nicht anmelden und kriegt eine meldung als ob die server down währen!

...zur Frage

GTA V Ps4 und PC (Crossplay)?

Hallo,

Meine Frage ist ob das bei dem Spiel GTA schon Funktioniert also Crossplay das einer Auf der Ps4 und der andere auf dem PC zusammen spielen können?

...zur Frage

Paragon?

Leute ich hab Paragon für die Ps4 installiert aber kann das nicht spielen :(. Da steht das ich ein Pack kaufen muss für 50 € aber in deren Seite steht das es ein free to play ist. Kann da jemand mir helfen Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?