Paragon auf PS4 frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das man schon Sachen kaufen kann liegt daran das wenn die Open Beta zuende is,das man dann trotzdem noch alles hat.
Die Beta wird höchstwahrscheinlich wie ich Mal denke am 6 Dezember enden,da sich alles komplett verändern wird,es kommt eine neue Map,die wird 30% kleiner,alle Helden werden aktualisiert,die Fähigkeiten werden "verbessert",und es wird keine Energie und Psychische Helden mehr geben.
Wieso ich noch denke das die Beta dann zuende is,weil auf den Bildern die Paragon veröffentlicht hat,steht unten links nicht mehr Open Beta,da steht nix mehr,vorher stand das nämlich noch immer da,ich hoffe ich konnte dir jetzt mit meiner Antwort helfe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir steht im Game: Open Beta in Development
Spiele auf PC!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, es ist aktuell eine OpenBeta.

Warum man jetzt schon Zeug kaufen kann liegt daran das es zwar eine Beta ist, die Accounts aber nicht zurückgesetzt werden.

Wie lange die Beta geht ist aktuell nicht sicher. Definitiv noch einige Monate denke ich.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?