Paragliding - ab wann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke ab 18 mindestens ,denn es ist ein lebensgefährliches hobby und dafür musst du sicher eine erklärung unterschrieben ,oder sonstiges damit sie abgesichert sind ,im falle eines falles und dafür solltest du min.18 sein . du kannst es doch sicher such googln und geb es so ein wie hier ,dann bekommst du deine infos dazu. also viel glück.

Paragliding ist nicht ab 18 Jahre mit einer Einverständniss Erklärung kann man den Schein mit 14 Jahren beginnen wenn man sich richtig anstrengt kann man den Schein in zwei Wochen machen. Aber um frei fliegen zu können brauch man den richtigen Schein den bekommt man aber erst mit 16

Wenn Mama es verbietet, erst ab 18