paradoxe Verhaltensweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Narzismus und pure Egoismus!!!Mach Dir darüber doch keinen Kopf mehr. Hat sie Dich nicht schon genug belastet? Sie ist noch nicht einmal einen Gruß wert!!! Lebe Dein Leben und werde glücklich als NOCH weiterhin irgendeinen klitzekleinen Gedanken an sie zu verschwenden!!! LG Tauzieherin ;o) P.S. Solche Menschen gibt es überall!!! Alles nehmen aber nicht geben wollen und dann noch beleidigt sein, wenn man Ihnen ihr Fehlverhalten erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
01.04.2012, 08:50

Stimmt, sie ist noch nicht mal einen Gruß wert :) Ich hoffe mir passiert das nie wieder, dass ich auf sone Menschen reinfalle :) bzw. mich so benutzen lasse.

0

Manche Menschen können sich über einen langen Zeitraum schlecht benehmen, weil es die anderen zulassen! Wenn ihr der "Freundin" immer wieder die Tür geöffnet habt, seid ihr selbst schuld, daß sie das ausnutzen konnte und eben auch ausgenutzt hat. Denk nicht mehr darüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
01.04.2012, 08:53

Stimmt. Ich bin daran auch selbst Schuld. Meinen MAnn wurde das auch zu viel mit ihr z.B. er kam oft von der Arbeit und sollte was reperieren für sie....dann war sie plötzlich auf einmal nicht da, als er hingefahren ist....das war ein paar mal-er hat gesagt: Da mach ich nihct mehr mit....Ja, ich bn selbst Schuld....aber aus Fehlern lernt man ja. Ich hoffe ich lerne es un endlich mich auf sone Leute nie wieder einzulassen. Bin etwas gutgläubig....dass muss ich nun endgültig ablegen....danke für die Antwort:)

0

Vergiss sie lieber. Das ist keine Freundin. Warum hälts du es überhaupt so lange aus, mit einer Person aus, die dich ausnutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberblick
01.04.2012, 10:35

Das verstehe ich ja auch nicht. Aber nun möchte ich endgültig keinen Kontakt mehr. Wenn sie die anderen Menschen nun wieder verlassen, dann braucht sie bei mir nicht noch mal antanzen. Sie hat mich nur benutzt. Frage diese person mal um Hilfe:" Kannst du mit ins Krankenhaus kommen-mich mal begleiten? Kannst du mir mal beim Streichen helfen, Umzug usw.....? Diese Person hat immer eine Ausrede parat, warum es nicht geht....kommt aber immer unangemeldet vorbei, wenn sie jmd. zum Quatschen braucht und es geht immer nur um die gleichen Themen (sie sucht eine Kuschelfreundin, ihr Grundstück-das Problem hat sie auch seit 14 Jahren! Was ich sage war so oder so verkehrt. Wenn ich was anderes gesagt habe....dann hat sie sich zur Mutter verkrümelt. Wenn sie sich mal wieder mit Mutter gestritten hat, dann kam sie wieder zu mir.....die Mutter hatte mich auch immer angerufen und mir ihre Sorgen mit ihr erzählt.....) Ich konnte das nicht mehr. Auch ihren Ex hat sie immer noch angerufen, als sie schon längst mit ihm auseinander war, dabei hat sie mit ihm das gleiche gemacht wie mit mir-ABGESCHRIEBEN!....Das ist ANSTRENGEND! Halt alles nicht normal, aber nun mit mir nicht mehr.. Vielleicht leide ich am Helfer-Syndrom.

0

Ich wollte noch dazu sagen: Ich habe viele kennengelernt, die so sind. Ich treffe komischerweise immer bzw. häufig auf so welche Leute.....mein Vater ist auch paradox...woher kommt das-diese Paradoxie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?