Paradisi.de - Wo kann man seine eigene Frage stellen?

1 Antwort

Hallo, wenn du dich auf Paradisi. de angemeldet und mit einem Passwort eingeloggt hast, müsste es eigentlich funktionieren. Vielleicht musst du noch dein Mitgliederprofil vervollständigen, um alle Funktionen der Community nutzen zu können.. 

Chip Adventskalender ApowerMirror Abo?

Habe gerade ApowerMirror aus dem Adventskalender runtergeladen, registriert und aktiviert. Auf der Chip Seite steht nirgendswo von einem Abo jetzt steht in dem Programm aber "Lizenztyp: Jährlich" Ich hab jetzt voll Angst, dass wir in einem Jahr auf einmal irgend eine Rechnung bekommen. :(

...zur Frage

chat funktion für homepage als html code?

Hallo , unzwar möchte ich auf meiner Homepage eine chatfunktion einbauen aber ich finde nirgendswo den richtigen . Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man den Degukäfig ins eigene Zimmr stellen?

Ich bin am überlegen mir Degus zuzulegen,habe allerdings in einem Forum gelesen, dass man die Degus im Käfig nicht in das Zimmer stellen soll indem man auch schläft. Hat jemand Erfahrung damit? Das Porblem ist das ich eine 1-Zimmer Wohnung habe und es nicht geht wenn ich sie nicht ins Zimmer stellen kann.

...zur Frage

Gute Frage Forum :)

Hey Leute, Ich wurde vom Gutefrage Team schon mal darauf hingewiesen solche Fragen im Forum zu stellen aber ich finde es nicht...ich finde das Forum aber nicht wo ich die Fragen stellen kann :) Wo kann ich die Fragen im Forum stellen?

Affeaffe1998

...zur Frage

Seine eigene kurze Geschichte in einem Online-Forum?

Hallo, Community!

Ich habe heute nach spontaner Lust eine kleine Liebesgeschichte geschrieben. Und ich habe das Bedürfnis, sie in einer Art Forum oder auf einer Seite mit anderen zu teilen (wenn sie auch kein Happy-End hat ;)). Was ich also suche, ist eine Seite (bzw ein Forum), die genau dafür gedacht ist und auf der ich meine Geschichte mit anderen teilen kann und dass andere sie auch kommentieren können. Daher suche ich eine Seite, die auch gerne häufiger besucht wird und keine Seite, auf die ich zwar die Geschichte stellen kann, aber auf der sie niemandem nützt.

Könnt ihr mir da eine Plattform empfehlen (evtl aus eigener Erfahrung)?

Vielen Dank! <3

...zur Frage

Kann man Geschichte auf Wattpad auf privat stellen?

Hey, ich wollte fragen, ob es möglich ist seine eigene Geschichte auf Wattpad auf privat zu stellen, so dass nur man selbst sie lesen kann und wenn ja, wie funktioniert das? :)
Danke schonmal für jede Antwort <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?