Paracodin, wie lange hält es an?

5 Antworten

Nicht verkehrstüchtig.

vor allem Ursache rausfinden des Hustens.

Ich mach mal copy paste meiner vorherigen Antwort, ist jja oft das gleiche...

„Vielleicht unerkannte bettmilbenallergie? War bei mir so. Reizhusten, Atemprobleme, , Übelkeit,Quaddeln. Viele haben auch Pickel, Ausschlag, Juckreiz, zue Nase , juckende Augen, etc...dadurch schlechten Schlaf. 

Unbehandelt droht Asthma (Etagenwechsel ).

Kannnst ja mal milbopax googeln. Hat mir geholfen. 

Bei mir war erst der 4. allergietest positiv. Also einfach mal für 10.- Euro ausprobieren. ...“

Mittel mit pyrethrum oder Permethrin würd ich nicht nehmen. Wirken nur kurzfristig und können Katzen töten...”

Codein als Hustenblocker solltest du nur Abends zum Schlafen verwenden (damit du ruhig schlafen kannst). Am Tage solltest du kein Codein einnehmen, eher ein "Hustenlöser" (zB Zwiebelsaft), damit unterstützt du die Selbstheilung.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Ich würde es den ganzen Tag nicht nehmen. Es ist ein Hustenblocker. Es trägt nicht zu deiner Genesung bei! Oft wird auch empfohlen dieses Medikament nur vor dem Schlafen gehen zu nehmen, um ohne Hustenreize schlafen zu können. Ich würde es den ganzen Tag nicht nehmen, wenn du abends mit dem Auto los musst.

Suche Medikamenten App!

Hallo, ich suche eine App, fürs iPhone die auch ruhig kosten darf, die mich an die Einnahme verschiedener Medikamente erinnert. Am besten per Zuverlässigem Push. Wecker und co bringen nur halben Nutzen, weil sie nur einmal klingeln und eben nicht in der Zetrale steht. Am besten morgens und abends eine Erinnerung als Push NICHT als Wecker ähnliche App !

Und am besten mit Verlauf wann ( welche Tage , wie lange usw) eingenommen wurde ( Bei vielen Medikamenten die über längere zeit genommen werden gibt es Beipackzettel auf denen angekreuzt wird wie lange das Medikament genommen wird, wie lange man damit hinkommt, von welchem bis welchem Tag eine Packung reicht usw.)

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch Slit ONE oder Grazax, genau dafür als Erinnerung an die Einnahmen morgens / abends brauche ich die gesuchte App.

Hoffe auf gute Antworten. danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?