Paracodin N-Tropfen 30mg Dosierung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hatte die gleichen mal vor 2 oder 3 Jahren da war ich noch 16 und bei mir haben 80 tropfen schon ziemlich rein gehauen, ich muss dazu sagen zu der zeit war ich ziemlich untergewichtig deshalb kann ich dir bei der Dosier frage nicht richtig helfen.Da kann ich ETaxx nur recht geben das hängt von Statur und größe ab. Aber die Wirkung der tropfen war auf jeden Fall anders wie bei richtigen codein, das kannst du nicht mit einander vergleiche finde ich. 

LG und hoffentlich findest du deine richtige Dosis ;) viel Spaß!

marcelhhh 30.06.2017, 14:33

Habe auch nicht allzu viel auf den Rippen. Bin um die 1,81m groß und wiege ca. 60kg. Werde diese Frage dann wahrscheinlich nochmal in einem anderen Forum stellen :) Werde hier dann wahrscheinlich trotzdem die Dosis, welche mir getaugt hat posten, damit Leute die die gleiche Frage haben, hier eine Antwort finden, falls sie durch Zufall hierher gelangen. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :)

1

Es geht darum wie viel du wiegst. Such mal nach einer mg/kg angabe, dass sollte dir weiter helfen. Und ich kann dir sagen das sind definitiv mehr als 100 Tropfen. Aber pass auf bei dme Zeug, mit Opiaten ist nicht zu Spaßen!

Und hier wird dir wahrscheinlich wirklich keiner helfen. Dafür gibt es extra Foren, wo die Leute dir auch normal antworten.

marcelhhh 30.06.2017, 14:28

Ja, das mit den mg/kg Angaben habe ich auch schon gefunden, aber da waren auch 3 Unterschiedliche Angaben, wie viel Milligramm pro Kilogramm denn jetzt OK wäre. Dass es andere Foren gibt, weiß ich, hatte bloß momentan keine Lust mir da jetzt noch einen Account zu erstellen. Und bei GuteFrage.net hatte ich halt schon einen :D aber danke für die immerhin ernst gemeinte Antwort. Werde es dann wahrscheinlich auf anderen Foren versuchen :)

0
ETaxx 30.06.2017, 17:49
@marcelhhh

Es ist schon länger her das ich die Tropfen genommen habe, aber ich kann mich erinnern das ich von der kleinen Flasche knapp die hälfte nehmen musste. Klingt viel, waren wahrscheinlich etwa um die 240 Tropfen also knapp 200mg. Aber ich hatte auch einiges auf den Rippen.

Also ich würde sagen hau dir so 140 Tropfen rein, das wären knapp 100mg. Und wenn es wirkt, leg dich einfach ins Bett und mach die Augen zu ;)

0

Was möchtest Du wissen?