Beeinträchtigt Paracetamol die Wirkung der Pille?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein.

Aber anstatt hier zu fragen, kannst du auch einfach in den Packungsbeilagen der beiden betreffenden Medikamente den Abschnitt "Wechselwirkungen" lesen, da steht es genau drin.

Es ist ja nicht gesagt, dass du im Internet immer kompetente Auskunft bekommst, und bei so einer wichtigen Sache würde ich mich lieber auf die Angaben der Hersteller verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur Johanniskraut und Pampelmusen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht daß ich wüßte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Ansonsten gilt immer die Packungsbeilage lesen unter Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s. Packungsbeilage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn im Beipackzettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?