Paracetamol, wie lange warten bis ich Alkohol trinken darf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegen ein (1) kleines Bier wäre nichts zu sagen. Wenn es mehr sein soll, eine Woche warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IDerasix 27.02.2016, 13:18

Könnte ich heute problemlos etwas mehr trinken, also auch Wodka, wenn ich seit Mittwoch kein Paracetamol genommen habe? Bzw weißt du wie lange es dauert bis Paracetamol komplett abgebaut ist? 

0
Hideaway 27.02.2016, 13:22
@IDerasix

Es geht weniger um den Abbau des Paracetamol. sondern um den Zustand der inneren Organe. Lass die sich erst einmal wieder erholen. Damit ist nicht zu spaßen. Das heißt also (wie schon gesagt) ein (1) kleines Bier. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du deinen Körper malträtierst.

0

Was möchtest Du wissen?