"Paracetamol Saft" Nebenwirkung Pickel am Ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du denn schonmal Paracetamol in irgendeiner Form genommen? Normaler Weise ist es eher harmlos.

Wenn es allerdings direkt nach der Einnahme kam, solltest du vielleicht lieber Ibuprofen versuchen. Nur weil es nicht in den Nebenwirkungen steht, kann es trotzdem davon gekommen sein. Sag das aber deinem Arzt, damit der das aufschreibt, und evtl. an den Hersteller weitergibt.

Wenn es von dem Saft kommt, sollte es in den nächsten Stunden wieder verblassen. Ansonsten geh mal zum Arzt. Wohlmöglich hast du Windpocken oder eine andere gepünktelte Kinderkrankheit.

ne paracetamol hat keine solchennebenwirkungen. es hat eigentlich gar keine und vor allrm keine so heftigen

Was möchtest Du wissen?