Paracetamol-ratiopharm bei Bauchschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hilt nicht bei Bauchschmerzen. Trink besser Kamillentee und leg Dir eine Wärmflasche auf den Bauch :-)

das heißt du sollst keine 3 Tabletten auf einmal nehmen sollst und das dann über 2 Wochen ;D aber ich glaube das die bei Bauchschmerzen nicht wirklich helfen.. eher kopfschmerzen etc. . buscopan ist gut wie erataya schon gesagt hat

Kommt auf die Ursache von Bauchschmerzen an. Zu langer oder zu hoher Paracetamolkonsum kann die Leber kaputt machen. Bei Leberschaden ist deshalb Paracetamol nicht sinnvoll.