paracetamol nach feiern alkohol

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also paracetamol ist wirklich nicht gut, weil es auch sehr auf die leber geht und man sowas nach alkohol überhaupt nicht gebrauchen kann. Jetzt kannst du aber auch nichts mehr machen, leg dich hin, trink viel wasser und nimm nächstes mal lieber aspirin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal ist unrelevant aber auf dauer verträgt sich paracetamol lebermässig nicht gut mit alkohol. wenn's denn sein muss nimm lieber ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINE schadet dir sicher nicht, ne Aspirin wäre in dem Fall vielleicht besser gewesen.

Paracetamol "können" nur gefährlich werden, wenn man zuviel oder über einen längeren Zeitraum nimmt

wichtig bei allen Schmerzmedikamenten ist immer viel Wasser dazu zu trinken, dann werden sie auch gut vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst es überleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?