Paracetamol nach Alkohol genommen?

3 Antworten

Da Alkohol und Paracetamol die Leber schädigen kann, solltest du das nicht kombinieren. Aber bei einer Tablette und 5 Bier wird dir nichts passieren.

Wenn du sie gegen Kopfschmerzen nimmst ist die Tablette dann sinnlos.

Welche Nebenwirkungen eintreten steht auf der packungsbeilage. Aber wichtiger ist von Nikotin bekommt man Kopfschmerzen und von Alkohol auch.

Hmm also ich habe einmal Ibuprofen auf Alkohol genommen. So viel gekotzt habe ich noch nie zuvor. Ist aber bestimmt bei jedem Menschen anders.

Alkohol wie lange nachweisbar , wenn man wenig getrunken hat :)?

Hallo :)
Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir haben uns Ein Bier mit Apfelgeschmack gekauft ( apfelwein i‘m not sure) davon habe ich die hälfte getrunken und sie die Hälfte
Ausserdem hat sie noch ein Rest von Trojka Vodka Red mit genommen. Davon habe ich ein bisschen ca ein schluck probiert. Ich habe beides zwischen 17 Und 18 uhr zu mir genommen. meine mutter weiss nichts davon und ich habe angst das es rauskommt , wenn ich morgen zum arzt gehe und ich vlt mein blut kontrollieren muss wegen meinen aktuellen Vitamin D werten ..
Wie viel Prozent  ( vol % ) alkohol habe ich gestern zu mir genommen?
Und wenn ich heute nochmals ein bier und den rest trinken würde , welche werte wären erhöht oder hat es sich schon längst wieder abgebaut?
Falls ihr die infos braucht: ich bin weiblich , wiege ca. 53-54 kg und bin 160 gross

Ich brauche dringend eine ausführliche antwort ;-; danke

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Nach Paracetamol noch Alkohol?

Ich habe gerade eine Paracetamol Tablette gegen meine Kopfschmerzen genommen, und wollte fragen ob ich dann heute Abend Alkohol konsumieren darf (mit 4 Stunden Unterschied der Konsumierung)?

Danke;)

...zur Frage

versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken....

Hallo, ich habe eben versehendlich einen Schluck Alkohol getrunken weil ich davon ausgegangen bin, es wäre das Glas mit dem Alkoholfreien Bier gewesen. (ja ich weiß auch im Alkoholfreien Bier ist minimal Alkohol drin, aber in Apfelsaft auch ;) ) Natürlich habe ich sofort danach ein Glas Wasser getrunken.

Meine Frage jetzt :Wie schnell baut der Körper den Schluck wieder ab?

Gruß Delfina

...zur Frage

alkohol und tablette, geht das?

hallo, ich hab vor ca 3 stunden mir mit einer Freundin eine Flasche Hugo geteilt und ein schluck Bols getrunken und jetzt hab ich Zahnschmerzen und würde gerne eine ibu 600 nehmen, kann dabei etwas passieren?

...zur Frage

Schmerzmittel ibuflam 600 und Alkohol?

Ich habe von meinem Arzt Schmerzmittel bekommen und nehme jeden Morgen und abend eine halbe Tablette und habe aber heute Abend versessen das ich Schmerzmittel nehme und habe einen Bier (Weizen) 0,5 getrunken ist das jetzt schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?