Paracetamol nach Alkohol genommen?

3 Antworten

Da Alkohol und Paracetamol die Leber schädigen kann, solltest du das nicht kombinieren. Aber bei einer Tablette und 5 Bier wird dir nichts passieren.

Wenn du sie gegen Kopfschmerzen nimmst ist die Tablette dann sinnlos.

Welche Nebenwirkungen eintreten steht auf der packungsbeilage. Aber wichtiger ist von Nikotin bekommt man Kopfschmerzen und von Alkohol auch.

Hmm also ich habe einmal Ibuprofen auf Alkohol genommen. So viel gekotzt habe ich noch nie zuvor. Ist aber bestimmt bei jedem Menschen anders.

-was hat man genommen (drogen,oder was auch immer)?

Hey,
Was hat man genommen wenn man nach einem tag immernoch geweitete pupillen, Aussetzer,gedächnisstörungen und zuckungen hat??? Bitteee um hilfee
+ viel Alkohol getrunken

...zur Frage

Paracetamol + Alkohol wie viel Zeit muss dazwischen sein?

Habe heute wegen Kopfschmerzen eine Tablette Paracetamol genommen. Da morgen Silvester ist, ist der Alkoholkonsum schon vorprogrammiert. Ist genug Zeit dazeischen, damit die Kombination nicht mehr gefährlich ist?

...zur Frage

Kann sich eine Alkoholunverträglichkeit entwickeln?

Moin, ich muss morgen die letzte Antibiotikatablette gegen Borreliose einnehmen. Seit 20 Tagen nehme ich jeden Tag 1 Doxycyclin und habe während der 20 Tage auch kein Alkohol zu mir genommen. Ich will eigentlich 24 Stunden nach der letzten Tablette wieder anfangen mein Bier am Abend zu trinken. So 2-3 Flaschen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich das nicht mehr vertrage durch die Therapie mit Antibiotika. Bild ich mir da was ein oder kann ich bedenkenlos wieder mein Bier trinken?

...zur Frage

Denkt ihr die pille wirkt nicht nach einem schluck alkohol?

Ich hatte mit meinem freund sex ohne kondom und ich habe davor alkohol getrunken und dann die pille genommen und ein kleinen schluck getrunken denkt ihr die pille wirkt nicht?

...zur Frage

Wie viele Stunden nach Alkoholkonsum kann man Paracetamol zu sich nehmen?

Hallo erstmal:) Ich habe seit Stunden starke Kopfschmerzen, da ich gestern ungefähr einen dreiviertel Liter Wein getrunken habe (was ich normalerweise auch vertrage). Ich hab um ca 1 - halb 2 heute Nacht den letzten Schluck Alkohol zu mir genommen, könnte ich nun eine Paracetamol oder ähnliches nehmen? Habe schon sehr oft gehört das es böse enden kann wenn man Paracetamol und Alkohol mischt, allerdings ist es bei mir ja schon 14 Stunden her das ich was getrunken habe und es bezieht sich ja eig darauf das man erst die Tabletten nimmt und dann was trinkt. Also glaubt ihr mir könnte es dadurch schlechter gehen wenn ich eine Paracetamol nehme oder eher nicht? Ich weiss das hier ersetzt keinen Arzt aber wo soll man sonntags auch ne Antwort darauf finden :) LG

...zur Frage

Nach Paracetamol noch Alkohol?

Ich habe gerade eine Paracetamol Tablette gegen meine Kopfschmerzen genommen, und wollte fragen ob ich dann heute Abend Alkohol konsumieren darf (mit 4 Stunden Unterschied der Konsumierung)?

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?