Paracetamol, Ibuprofen und Sinupret kurz nacheinander?

3 Antworten

das kannst Du einnehmen, das Sinupret ist schleimlösend, das macht keine Probleme mit den Schmerztabletten und eine Paracetamol vor drei Stunden ist keine Dosierung die Sorgen bereitet. Das Ibuprofen hilft auch gut gegen Schmerzen, da kannst Du die Paracetamol dann weglassen. Gute Besserung

als ich Mandelentzündung hatte, habe ich auch trzd. Paracetemol genommen. War kein Problem. Aber ich würd auch nicht so viel nehmen.Gute Besserung.

ja, kannst Du. aber die Paracetamol hättest Du Dir sparen können, Ibu ist ein exzellentes Mittel gegen Kopfschmerzen, also hättest du das 1 oder 2 Stunden eher nehmen können.

Bitte nicht mehr und das auch niemals (!!) als 2500 - 3000 mg Paracetamol am Tag nehmen, das geht massiv auf die Leber!

Was möchtest Du wissen?