Paracetamol - ratiopharm 500mg gegen zahnspangen schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

stark sind die nicht, aber ausreichend für diese schmerzen. nimm nicht mehr als 4 über den tag verteilt. meine tochter nimmt ibuprofen bei diesen druckschmerzen.

aber keine angst, in 1-2 tagen ist der druck weg.

Also bei mir helfen Para 500 immer sehr gut dagegen zudem wirken die echt schnell

Helfen ja, aber denke bitte daran, daß Paracetamol bei öfterer Einnahme die Magenschleimhäute angreift!!! Probiers lieber mal mit Nelkenöl aus!

Samila 27.10.2012, 11:19

rein aus neugier, wo kommt das hin bei druckschmerz einer zahnspange?

0
bertfell 11.07.2016, 22:15

So ein quatsch es greift die magenschleimhäute nicht an....Es geht auf die Leber undzwar däftig beim Abbau von paracetamol Sammelt sich ein lebertoxischer Stoff an der wenn man oaracetamol über mehrere Tage in höheren Dosen nimmt sich im Körper ansammelt und Organ toxisch wirkt

0

Ich denke schon! Ein Versuch ist es wert!

Jaa die para500 sind ziemlich stark, die sollten ihren Zweck erfüllen

Ja versuche auch viel Eis zu lutschen und zu kühlen

Was möchtest Du wissen?