Parabel vor der Klasse aufsagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor anderen Menschen zu sprechen ist eine Aufgabe, die für jedem am Anfang unangenehm ist.

Wenn man sich schonmal sicher ist was man sagen will (bzw. muss) wird es schonmal leichter.
Jetzt kannst du noch vor Menschen in deinem privaten Umfeld, deine Präsentation/gedicht halten.

Sicherlich wirst du trotzdem nervös sein, wenn du dann vor der Klasse stehst. Das wird aber von mal zu mal besser, bis es irgendwann kein Problem mehr darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak4444
27.11.2016, 19:07

Ich hab eigentlich immer eine 1 bei Gedichten aber immer hab ich rieeeeesen Angst davor. Vielen vielen Dank von dir

0

Also Leute, ich muss bis nächsten Montag Nathan der Weise lernen. Kann jetzt auch die erste Strophe habe aber mega Angst vor der Klasse zu versagen. Was kann ich tun? Bitte helft mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?