Papyrus-Hintergrund bei Word 2010

1 Antwort

Gehe bei Google Bilder Papyrus ein. Achte auf große Auflösung und kopiere das Bild in Word. Dann kannst du den Kontrast verringern und auch Text darüber schreiben. Wenn du nicht weißt wie es geht, so schreib es.

Word 2010 karierten Hintergrund entfernen, wie?

Wie kann ich bei Word 2010 den karierten Hintergrund entfernen? Bitte um schnelle Antworten!!

...zur Frage

Word: Briefbogen in den Hintergrund

Ich habe eine alte Word-Datei mit einem Briefbogen als Hintergrund darin. Nun würde ich gern den Hintergrund ändern. Leider komme ich nicht an die hinterlegte Datei heran. Sie ist irgendwie fest. Ich kann sie in Word nicht auswählen, formatieren o.ä.

Wie komme ich an die eingebundene Datei heran? Und wie bekommt man eine neue Hintergrunddatei eingefügt? (Der neue Briefbogen liegt als JPG vor.)

...zur Frage

wie kann man im word 2010 den Zoom Modus auf die option Seitenbreite ändern?

wie kann man im word 2010 den Zoom Modus auf die option Seitenbreite ändern?

...zur Frage

Word 2010 - Text da aber nicht sichtbar

Hallo,

bei meinem Word 2010 ist irgendetwas verstellt.

Der Text, den ich in mein Dokument kopiert habe und auch neuer Text, den ich schreibe, ist da, denn die Wort- und Zeichenzahl wird unten angezeigt, aber nicht sichtbar.

Meine Textfarbe ist als schwarz eingestellt.

Was ist verstellt und wie kann ich es wieder richtig einstellen????

...zur Frage

Microsoft word auf Laptop herunterladen?

Hallo kann Ich Microsoft Word auch kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Wo Word sicher, kostenlos herunterladen?

Kennt jemand eine Seite die sicher und kostenlos ist und über Word 2010 verfügt ? Eben so das ich es mir sofort herunterladen kann ? ( Es muss nicht zwingend von 2010 sein ) Es wäre super wenn ihr mir direkt mit dem Link kommentieren könntet.

Vielen Dank im Voraus. - Angelpia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?