papwisjsjk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch in kleinen oder größeren Städten unwahrscheinlich. Paris ist eine Westlichte Hauptstadt. Du kannst auch in einem ziemlich großen ort wohnen, aber er hätte keine Bedeutung. Vorkommen würde sowas in Köln, Berlin, Hamburg oder München. Große Städte halt. Rom und Washington. Aber auf dem Land erst recht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.11.2015, 16:51

Danke hast mir ein bischen die Angst genommen

1

Also dieser Anschlag War ja auf die Allgemeinheit gerichtet. Solche Attentäter wollen die Menschen einschüchtern. terroranschläge sind eher dort wo mehr Menschen sind und wo sie mehr "verwunden" können. Sie sind also eher in Städten wie frankfurt, berlin, paris,...  Natürlich sind solche anschläge wie man sieht in europäischen ländern nicht unwahrscheinlich, aber eine pilzinfeltion sei da noch warscheinlicher, sagen experten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es mit der Angst und Sorge vor Anschlägen von Selbstmordattentätern auch übertreiben. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeit, durch einen Unfall im Betrieb, zuhause oder im Straßenverkehr zu sterben anschaut, muss man davor wesentlich mehr Angst haben, als davor, bei einem solchen Attentat um zu kommen!

Es ist sicherlich tragisch für die Angehörigen derjenigen, die es trifft, wie auch für Überlebende solcher Attentate, aber das ist bei Unfällen auch nicht anders. Man sollte bedenken, dass man ja auch angstfrei in ein Auto oder auf eine lange Leiter steigt, wie man sich auch an einem Bahnsteig in die Nähe der Gleise eines einfahrenden Zuges stellt oder unter Gerüsten langgeht, auf denen gearbeitet wird.

Warum also sollte man sich vor einem Anschlag so sehr fürchten? Wahrscheinlicher ist doch, dass Euch etwas Lebensgefährliches im Alltag zustößt, als dass Ihr in die Nähe eines solchen Anschlags geratet! Sogar eine lebensbedrohende Erkrankung oder gar eine Infektion mit einem MRSA-Keim in einem Krankenhaus ist wahrscheinlicher als das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die machen das in großen Städten und stark belebten Plätzen weil sie möglichst viele "ungläubige" vernichten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anschlag muss einen bestimmten Grund haben, sonst wäre es ja sinnlos. Wieso du Angst hast weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.11.2015, 16:52

Ja was man alles so hört

0

Eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.11.2015, 16:43

Auf dem Land also nicht

0
Kommentar von Akka2323
14.11.2015, 16:44

Da fällt doch jeder Fremde auf und es gibt zu wenig Leute.

0

Anschläge werden zu 99% in großen Städten durchgefürht. Weil das Ziel ist oft, so viele Menschen Wie möglich umzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahlinchen
14.11.2015, 16:53

Jetzt ist halt nur noch die Frage warum macht man so etwas ?

0
Kommentar von Willi1501
14.11.2015, 16:55

Kann viele Gründe haben, oft wegen Religöser überzeugung

0

Was möchtest Du wissen?