Papst besuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst entweder an die Nuntiatur in Deutschland schreiben: http://www.nuntiatur.de/ oder direkt an: Sua Santità Papa Francesco, I-00120 Città del Vaticano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie den Papst sehen und erleben möchten, so haben Sie hierzu die Möglichkeit im Rahmen von Papstmessen in der Peterskirche oder auf dem Petersplatz, Generalaudienzen (jeden Mittwoch in der Regel um 10.00 Uhr auf dem Petersplatz/in der Herbst und Winterzeit um 10.30 Uhr in der Audienzhalle) oder beim Angelus-Gebet, das der Papst jeden Sonntag um 12.00 Uhr vom Fenster seiner Bibliothek aus gemeinsam mit den auf dem Petersplatz versammelten Gläubigen betet. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Präfektur des Päpstlichen Hauses oder an das Deutsche Pilgerzentrum (siehe link).http://www.vatikan.diplo.de/Vertretung/vatikan/de/06/Fragen_20und_20Antworten/Fragen__und__Antworten.html

"Heiliger Vater" --- Palazzo Apostolico Vaticano, --- I-00120 Cittä del Vaticano --- Telefax: 00396 6988-5088 --- Internet: www.vatican.va

Kommentar von DAAhN
27.06.2013, 16:11

Interessant daß der Vatikan als eigenständiger Staat eine italienische Postleitzahl hat.

0

ISSES denn WIRKLICH SO schwer??? DU HABEN internet und der vatikan AUCH! kennste goggel???

Kommentar von Scarlett101
01.06.2014, 12:14

Oh, tut mir wirklich Leid, ich spreche Deutsch :( Vielleicht könntest du das in den Google Übersetzer eingeben und versuchen mir nochmal auf Deutsch zu antworten??;) Und nein, ich kenne "goggel" leider nicht :)

0

ich glaube, es reicht, wenn du schreibst:

"papst, vatikan"
am besten darunter auch noch mal auf englisch und italienisch^^

Kommentar von Goson
27.06.2013, 15:14

den Namen des Papstes und Italien nicht vergessen... Viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?