PAP/Smear Abstrich Was bedeutet B310/ auf dem Befund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist  du sicher, dass dort B310 steht? Das ist nämlich eine ungültige ICD-Nummer, heißt diesen Code gibt es gar nicht. Hast du dich vielleicht verlesen oder vertippt?

PAP-Befunde werden eigentlich auch völlig anders bezeichnet, nämlich mit PAP 0 bis PAP V.

Ansonsten sprich doch einfach mal deinen Frauenarzt an, der kann dir mit Sicherheit deinen Befund erklären.

DesignNerd 12.01.2016, 13:10

Ja ziemlich sicher, zumindest steht es genau so dort: Smear: B310/.

 

Deshalb wundert es mich ja so, da ich auch dachte das es nur diese PAP Bezeichnungen gibt...

0
putzfee1 12.01.2016, 13:17
@DesignNerd

Da man dazu absolut nichts im Internet  findet, solltest du doch den Befund besser mit deinem Frauenarzt besprechen. Der wird dir gewiss sagen können, um was es sich handelt.

1

Was möchtest Du wissen?