Paprika schoten bedenkenlos essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten Sachen die man kocht halten bis zu 5Tage oder auch mehr vorallem Fleisch. Wenn die Paprikaschote lange rumsteht wird sie vielleicht ein bisschen zäh, aber essen kann man sie trotzdem noch :)

Ja kannst du bedenkenlos wir machen dieses Essen auch für 2 Tage.

Guut danke ich hatte eben Bedenken wegen dem Hackfleisch 😳

0

riech dran. normalerweise sollte das noch in ordnung sein

Mit was sind die denn gefüllt, Hackfleisch?

Wenn sie noch normal riechen, kann man sie HEUTE noch essen....

Ja ich hab schon daran gerochen es riecht immer noch soo gut wie gestern Riecht man das denn wenn das Fleisch vergammelt ist ... Hab noch nie vergammeltes Fleisch gegessen 😳

0
@minimaus1977

Vergammeltes Fleisch riecht so widerlich, das KANN man gar nicht essen. Schon, wenn Du es nur wegwerfen willst, kommt Dir alles hoch. Puh!

0
@Bambi1964

Das würde auch schon, wenn es nur nicht mehr ganz frisch ist, komisch riechen, auch die Paprika übrigens. Du würdest es auf jeden fall merken.

Nein, keine Sorge, einen Tag hält sich sowas, auch ungekühlt.

0

Normalerweise ja. So schnell vergammeln Lebensmittel nun auch nicht.

Guten Appetit!

ja natürlich sind die noch genießbar, warum auch nicht?

Ja weil sie ja mit hackfleisch gefüllt sind +adventuredog

0
@minimaus1977

achso, aber das ist gekochtes Hackfleisch und stehen sicherlich auch in Deiner sauberen Küche. Das ist doch okay. Verdorbenes würdest Du riechen.

1

ja sicher kann man das noch essen.

Was möchtest Du wissen?