Paprika Kerne hund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind jetzt nicht totgiftig. Sie haben aber auch grundsätzlich keinen wichtigen Einfluss auf den Hund.

Lulu0902 15.10.2012, 12:37

Okai gut dann Brauch ich mir keine sorgen machen , danke

0
Melleky 15.10.2012, 12:48
@Lulu0902

Grundsätzlich gilt für Gemüse, der Hund kann damit nichts anfangen, so lang es nicht nur Brei ist. Der Magen kann es nicht verdauen und schmeißt den größten Teil davon einfach wieder raus.

0

Von den Kernen passiert nix. Nur wenn er das aus dem Biomüll geholt hat, dann sind evtl. Erreger drin. Aber außer einem leichten Durchfall, wenn überhaupt, passiert da nichts.

Lasse ihn mal auf die Wiese, wenn ihm danach ist, wird er Gras fressen und somit seinen Verdauungstrakt reinigen.

Lulu0902 15.10.2012, 12:39

Super dann weiß ich Bescheid , ne sie hat es nicht aus dem Bio Müll sondern aus der schwarzen Tonne sag ich mal . Ja Wiese fressen tut sie eh immer wenn sie kann :D ich sag immer ich hab keinen Hund sondern eine Kuh :p aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?