Paprika hat große braune Stellen?

 - (Garten, Pflanzenpflege, Gärtner)  - (Garten, Pflanzenpflege, Gärtner)  - (Garten, Pflanzenpflege, Gärtner)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht matschig sind und normal schmecken ist das einfach der Übegang der Reife von Grün zu rot, das ergibt braun

wenn die Konsistenz verändert ist, können es Bakterien sein

Wo siehst Du da braune Stellen? Ich sehe auf den Bildern nichts desgleichen!

Ich glaube das sieht auf den Bilder eher wie grün aus. Das ist aber in Wirklichkeit braun.

0
@LenaMarie1503

Wenn grün, dann halt nicht noch Voll reif, länger reifen lassen! Dann verschwinden die grünen Stellen. Wobei - Ich mag nichtvollreife Paprika lieber- auch gerne grüne, aber DAS ist Geschmackssache. Ich! muß jetzt echt mal dingend ernten, da die Paptika schon rot wird. Habe nur seit Tagen, KEINEN Bock irgendwas! zu kochen.

0

Was möchtest Du wissen?