Paprika gepflanzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht musst Du Bienchen spielen, damit es Früchte gibt. Wo stehen die Pflanzen denn? Draußen kannst Du sie nicht lassen.

http://www.chili-balkon.de/anzucht/bestaeuben.htm

Milliiiii 03.11.2012, 10:43

okay.... Drinne steht sie! Jaa klar kann ich nicht draußen lassen das habe ich mir schon gedacht :D

0

Da warst du leider wohl mit dem säen etwas zu spät dran ,es sei denn du habest einen schönen Wintergarten oder einen Raum in dem es mild aber nicht zu warm und auch nicht zu kalt wäre .

Dann könntest du sie dort erhalten .Früchte wird das wohl keine geben ,denn dafür ist es einfach zu spät geworden im Jahr ,Paprika müsstest du im November bis Februar säen damit sie es schaffen Früchte zu entwickeln.

Nach dem ersten Frost ist sind diese Pflanzen definitiv tot .

Ausserdem lebt sie nur ein Periode , das heisst es handelt sich um ein einjährige Staude....denn Paprika wird jedes Jahr neu ausgesät.

Aber so lernt der Mensch immer wieder dazu .

Milliiiii 03.11.2012, 10:47

okay danke :)

0

doch also wenn du es zuhause schön warm hast dann kommt was

Milliiiii 03.11.2012, 10:42

Okay cool :) Sie stehen drinne und nicht draußen

0

Was möchtest Du wissen?