Pappmöbel?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.Pappmoebel.de gehe auf die seite. da siehste auch die preise. was z.b ein pappstuhl kostet. habs schnell gefunden

Wie schon gesagt, ich kann mir schlecht vorstelln das die wirklich sooo teuer sind

0
@Reordian

Gegen deine Sturheit können wir nichts tun. :-) da bezahlt man halt die ultimativ kreative Idee, wo vorher noch nie jemand drauf gekommen ist und das dann auch noch anfertigt! würg

0
@Reordian

war nicht böse gegen dich gemeint. das würg galt den tollen designern, die meinen mit sowas Geld machen zu müssen.

0

Hallo

Vielleicht auch ein heißer Tipp: Pappmöbel-in weiß (weg vom pappbraun)

www.mobilitas-sedes.de

ich denke mal anfragen lohnt sich da eher als bei Stange- das find ich eher bissl schlicht. Daher eher die jungen Leutz. BG

Ich sag nur eins: Warum für Pappe mehr bezahlen? Die Preise sind hoch und wenn man nicht andauernd umzieht sind sie ihr Geld nicht wert, denn die sind nur nützlich wenn man sie ganz klein wegpacken muss.

Was möchtest Du wissen?