Pappaufsteller auf dem Rad Transportieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nächste mal: erst denken - dann kaufen.

Ich würde das Rad stehen lassen und den Pappaufsteller erstmal zu Fuß nach Hause transportieren - sofern dies möglich ist.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Phasma 09.05.2016, 12:41

Ich hab ihn nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen ;)

0

Hm schwierig aber versuche es doch mal damit ... leg es doch auf das Fahrrad und lauf nebenbei zu Fuß nach hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoegaard 09.05.2016, 12:40

Bei Wind wie heute?

0
EvilMidnightXD 09.05.2016, 12:41

ist nur ne Idee gewesen ...

0
Phasma 09.05.2016, 13:50

Hier ist zum Glück nicht so viel Wind,da wäre die Idee gar nicht schlecht 

0

Wer sein Rad liebt, der schiebt ^^

Würde schieben, dadurch gehst du auch kein Risiko ein das Ding ausversehen fallen zu lassen oder es anderweitig zu beschädigen...

Bei nem ~ 1,80 großen Pappaufsteller solltest du nicht auf dem Rad sitzen... Gefährdung von dir UND anderen Verkehrsteilnehmern da du nicht richtig/rechtzeitig reagieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?