Papillon welpe kosten für entwurmen und chipen evtl. kastrieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ mangostar

Wie lange hast du deinen Welpen schon, oder wie alt war er, als du ihn bekommen hast, weil der noch nicht entwurmt ist? Wer gibt denn einen Welpen ab, der nicht entwurmt ist, nicht gechippt ist?.

Wenn du einen Hund haben willst, der nie erwachsen wird, warum dann einen Welpen kastrieren.?

Mit den Kosten sollte man sich eigentlich vor der Anschaffung auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mangostar,

ein Hund ist kein Goldhamster!

Welpen kann man nicht kastrieren, bzw. es ist gesetzlich nicht erlaubt Welpen zu kastrieren.

Was das Chippen und Entwurmen wie auch Impfen kostet kannst du telefonisch in jeder Tierarztpraxis erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?