Papillomaviren trotz Impfung im Körper?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt weit über 100 HPV, die Impfungen helfen je nach Impfstoff nur gegen 2 oder 4. Einen Abstrich kann man sicher auch in Frankreich machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hattest du sie schon, bevor du geimpft wurdest. Und: Bitte keine Panik. Die Viren führen keinesfalls automatisch zu Krebs. Ich lebe seit fast 50 Jahren damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amira1997
30.08.2014, 16:41

Also ist das einfach nur eine Panikmache meines Frauenarztes...? ich finde es nämlich sehr komisch, dass die Viren jetzt erst sichtbar wurden denn im Januar war ich schonmal zu einem Abstrich da und da war noch alles in Ordnung. Zudem hatte ich vor der Impfung noch kein GV. Wie kommen sie dann in den Körper?
:)

0

Was möchtest Du wissen?