Papierstau beim Drucker Brother MFC235C kann NICHT beseitigt werden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke habe ich alles gemacht! Jetzt gerade wieder.. klappt trotzdem nicht. Naja deine Antwort war ja die beste! (mit Erklärung) Ich schmeiss den 'schêiss' in den Müll und kauf mir einen neuen, wenn ich Geld habe!!! :(

0

Ich hatte das selbe problem und der link hat mir super geholfen DANKE! :)

0

Ich kenne mich da leider auch nicht aus, jedoch hatte ich das gleiche Problem. Wir haben den Drucker schlicht und ergreifend an einem anderen Rechner angeschlossen (Drucker untereinander getauscht) und das Problem ist nie wieder aufgetreten. LG

Ich habe jetzt vor Tagen einen Laptop bekommen und wir haben hier alles neu installiert undd angeschlossen, nichts klappt! ich muss für die schule dringend was drucken undd hab noch 2 tage zeit, wo könnte ich hin um zu drucken? meine freunde sind zu geizig!!!! (ich hab denen immer erlaubt und jetzt ist der kaputt :( )
0

Was möchtest Du wissen?