Papierstau beim Drucker Brother MFC235C kann NICHT beseitigt werden!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke habe ich alles gemacht! Jetzt gerade wieder.. klappt trotzdem nicht. Naja deine Antwort war ja die beste! (mit Erklärung) Ich schmeiss den 'schêiss' in den Müll und kauf mir einen neuen, wenn ich Geld habe!!! :(

0

Ich hatte das selbe problem und der link hat mir super geholfen DANKE! :)

0

Ich kenne mich da leider auch nicht aus, jedoch hatte ich das gleiche Problem. Wir haben den Drucker schlicht und ergreifend an einem anderen Rechner angeschlossen (Drucker untereinander getauscht) und das Problem ist nie wieder aufgetreten. LG

Ich habe jetzt vor Tagen einen Laptop bekommen und wir haben hier alles neu installiert undd angeschlossen, nichts klappt! ich muss für die schule dringend was drucken undd hab noch 2 tage zeit, wo könnte ich hin um zu drucken? meine freunde sind zu geizig!!!! (ich hab denen immer erlaubt und jetzt ist der kaputt :( )
0

Hp Drucker zieht Papier falsch ein- was tun?

Wenn ich z.B. Den hp testbericht drucken will zieht der Drucker zwar Papier ein, doch bevor gedruckt wird fängt irgendetwas am Drucker (wahrscheinlich etwas am Einzug) an zu Knackern und das Papier wird teils stark zerknittert oder es entstehen Abdrücke.

Danach steht auf dem Display entweder
PAPIERSTAU...

Oder er meint er hätte kein Papier.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

HP Drucker Papierstau ohne Papier Problem lösen?

Hallo Leute ich hab einen HP Officejet 4500 Desktop und der zeigt mir einen Papierstau an ohne das welches enthalten ist wie kann ich das Problem lösen brauch dringend den Drucker für die Arbeit

Danke

...zur Frage

Wie Papierstau bei Drucker beseitigen?

Mein Laserdrucker zeigt mir seit gestern an, er hätte Papierstau. Ich kann aber nirgendwo Papier sehen, das nicht da ist, wo es hingehört. An und ausgeschaltet habe ich schon mehrmals. Was kann ich tun? Der Drucker funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Brother Drucker mit Papierstau

Hallo, ich habe meinen neuen Drucker Brother MFC-J4510DW angesschlossen und bereits was ausgedruckt (2 Seiten - alles prima), danach zeigt er Papierstau an und ich habe alles erdenkliche versucht ( Benutzerhandbuch bis hin zum Stecker ziehen, 1 Tag Pause). Papier im Gerät finde ich nicht. Wer weiss Rat? L.G. Ulrike

...zur Frage

Mein Drucker MFC-6910 DW von Brother , rattert beim scannen und konfigurieren stark! Fehlermeldung 50! Hintern Griff und Klappe öffnen und Papier entfernen!?

Alles sauber und auch kein angestautes Papier da! Drucker vom Netz genommen und wieder angeschlossen aber gleicher Fehler !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?