Papiermüll ist von alleine in flammen aufgegangen schlechtes omen wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es denn irgendeine chemische Möglichkeit? Ich meine: Putztücher mit irgendwelchen Reinigungsmitteln getränkt, die sich gegenseitig bei Kontakt erhitzen und im Papier entzünden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder hat jemand nachgeholfen, oder es wurden noch glimmende Kippen dort entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt jetzt vielleicht voll blöd aber glaubt ihr ans übernatürliche. 

Nicht jeder kann sich nämlich vorstellen das es außer unserer Welt noch eine Parallel Welt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojo21400 12.12.2015, 16:53

Es gibt viele Theorien von parallelwelten von großen wissenschaftler aber für uns trotzdem schwer vorzustellen.. es ist schon merkwürdig 

0
Kat1120 12.12.2015, 17:46
@jojo21400

Es ist immer sehr schwer, es gibt auch leider keine Tricks das heraus zu finden, aber es ist doch jede Möglichkeit offen also so lächerlich es klingt aber ich denke schon das es Übernatürliches gibt. 

Meine Freundin und ich haben schon sehr komische Sachen erlebt und das lässt sich mit Wissenschaft eben nicht erklären.

0

Was soll man da ernst nehmen? Papier fängt nicht von alleine zu brennen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojo21400 12.12.2015, 16:50

Danke.. aber ist wirklich passiert

0

Aschenbecher drin ausgeleert?

Jemand reingeascht?

Schlechter Scherz vom schwazen Schaf der Familie?

Kugelblitz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jojo21400 12.12.2015, 16:52

keine Raucher und alle saßen zusammen in der küche

0

Was möchtest Du wissen?