Papierkügelchen nerven?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sich liebt, dass neckt sich ^^ 

Je mehr Du dich aufregst, desto mehr machen Sie weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht eine primitive Form von Anmache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
21.04.2016, 22:00

einfachste Lösung: Antworte ihm dass dich das nicht mehr stört und wenn der das Kindergartenverhalten braucht soll er weiter machen

0

Bitte den Lehrer darum, ganz hinten  sitzen zu dürfen, dann dürfte der Spaßvogel kein Futter mehr finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er mag dich einfach nicht, er ist neidisch, du hast ihm mal was getan oder er ist einfach dumm.
Sag ihm laut und deutlich, dass er es lassen soll. So dass es jeder mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn er dich nervt, kannst du es dem Lehrer melden. Ich vermute , dass er auf dich steht. Ist so... der Typ will nur Aufmerksamkeit von dir haben. 

OHHH DU BIST AtTRAKTIV :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?