Papierkrone im Kindergarten basteln

5 Antworten

Das Papier, muss man das vorher zerschneiden? Hier gibt es z.B. eine Krone, die man nicht kleben muss, ist aber denke ich für den Kindergarten zu schwer: https://resiswerkstatt.wordpress.com/tag/papierkrone-falten/

Ja die hab ich auch entdeckt. Gefällt mir auch sehr gut, ist aber auch nicht die, die ich suche. Trotzdem danke!

0

Hab eine Pappteller-Krone gefunden! Sonst alle nur mit Zusammenkleben oder Tuckern.

meinst du das? du faltest es und dann schneidest du da rein wo rot ist?

krone  - (basteln, Kindergarten, Papier)

Wie DIN A3 Blatt verschicken?

hey ich muss unbedingt ein Blatt in DIN A3 verschicken. Muss ich das dann falten oder wie kann ich es möglichst so verschicken dass es nicht beschädigt wird? Geht das überhaupt?

Danke an euch schon mal :)

...zur Frage

Wie oft kann man ein DIN-A4-Blatt mit der Hand maximal falten?

...zur Frage

Wie bastle ich einen Breifumschlag?

Ich möchte für ein Geschenk einen Briefumschlag basteln, in den dann ein Din A5 Blatt hineinpasst ohne, dass man es falten muss. Kann mir jemand sagen wie das geht ?

Brauche dringend Hilfe !

Danke schonmal im Voraus

LG

...zur Frage

Warum kann man ein Blatt Papier nur 7 mal falten

ICh wüsste gerne mal wieso man ein Blatt Papier nur 6 -7 mal falten kann. Egal ob ich ein Din A4 oder Din A3 Blatt genommen habe, nach dem 7ten mal war auch mit 2 Zangen als Hilfsmittel nichts mehr zu machen. Selbst bei einem dünnen Briefpapier ging nicht mehr.

...zur Frage

Versandtasche selbst basteln?

Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob man eine Versandtasche selbst basteln könnte. Und wenn man eine basteln darf, muss die dann so groß sein wie ein Din A4 Blatt?? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Basteln mit Kindergartenkindern?

Hallo :D Also ich mache bald ein Praktikum im Kindergarten und dort müssen wir auch sowas wie eine "Prüfung" machen indem wir mit den Kindern singen, basteln, malen etc. So und nächste Woche muss ich das was ich nacher im Kindergarten machen will mit unserer Klasse machen also ich soll mir vorstellen das alle Kindergartenkinder sind undso.. Ich möchte lieber was basteln oder malen aber was? Es muss ca. 20 minuten dauern könnt ihr mir was vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?