Papierkram? Magenband/Magenbypass?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich kann dir wahrscheinlich so ziemlich alle fragen beantworten mein vater hatte eine magen verkleinerung und meine beste freundin bekommt wahrscheinlich noch dieses jahr einen magenbypass.
Aber eines muss ich wissen welche KRANKENKASSE?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetmam
15.08.2016, 18:06

Ich bin aok

0
Kommentar von sweetmam
15.08.2016, 19:20

Naja ich wollte in die Südstadt Klinik Rostock weil ich da wohne... ich habe schon viel gehört das ein mmk gemacht werden muss für mindestens 6 Monate... Gibt es möglichkeiten dieses zu um gehen!!! Wobei ich sagen muss das ich nach maximal 10 min meine kleinste Tochter (16.5kg , knapp 3jahre alt) absetzen muss weil ich denn das Gefühl hab mein rücken zeplatzt!!!

0
Kommentar von sweetmam
15.08.2016, 21:06

belegen kann ich es nicht weil ich an Sport nur schwimmen, Radfahren, nordic walking usw. gemacht hab ohne ärztliche "Aufsicht"! Die EB würde ich gerne noch mal machen nur so als "auffrischen" nochmal!

0

Was möchtest Du wissen?