Papierkorb gelöscht was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist relativ einfach: Mach einen Rechtsklick auf den Desktop und gehe auf Anpassen.

Dann links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und dort das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Klicke mit rechter Maustaste auf eine freie Desktopstelle, dann auf "Anpassen". Klicke auf "Desktopsymbole ändern" und setze das Häkchen bei "Papierkorb", klicke auf "Übernehmen" und auf "OK".

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

Bei Win 7: Anpassen -> Desktopsym. anpassen -> Häkchen setzen

geh in deinen gelöschtes ordner und sieh ob er noch drin ist ,dann kannst du ihn zurück holen ,denn alles was gelöscht wurde muss man noch mal löschen ,ansonsten kann man das immer wieder herstellen ,also sieh mal nach und hoffe es hilft dir.

Ist das nicht nur das Symbol und im WIndows Explorer kannst du ihn wieder finden...

Du erstellst eine Verknüpfung auf dem Desktop und nennst sie einfach Papierkorb also eine Papierkorb Verknüpfung erstellen

geh auf start und gib bei suche papierkorb ein und wieder auf desktop machen

Was möchtest Du wissen?