Papierkorb auf haupt-Festplatte beschädigt?

1 Antwort

Wie hast du dich umbenannt? Mit der Benutzerkontensteuerung? Dann sollte das eigentlich auch den Papierkorb umbenennen.

Ansonsten Papierkorb als Admin löschen.

2

Ja mit Benutzerkontensteuerung.

Also das problem liegt selbst nicht am Papierkorb aber an denn Dateien in ihm.

Die anscheiend existieren, aber nicht sichtbar sind.

0

Papierkorb ist beschädigt?

Ich wollte ganz normal an meinem pc gehen und dann stand da: der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren? Ich kann nichts anklicken, weder herunter frahren. Ich kann zwar noch den Power Knopf drücken aber der geht halt nur aus und mehr passiert auch nicht. Strg+alt+entfernen geht aich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

gelöschte ordner nicht im papierkorb

habe gerade 2 ordner in den Papierkorb verschoben, aber als ich den papierkorb leeren wollte waren die ordner nicht da.. weis einer wo die ordner sein können? hab papierkorb geleert, die ordner waren insgesammt 10 GB gross, aber auf der festplatte wurden keine 10 GB frei, nutze windows 7

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Datenträgerbereinigung, Papierkorb leeren?!

Hallooo.. mein Laptop zeigt an, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist. dann öffnet sich ein Fenster in dem steht :" Datenträgerbereinigung für (D:)" Dort steht dann ich soll den Papierkorb leeren - da ist aber nichts drin.

Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt?

Danke !:-))

...zur Frage

Mac Papierkorb Fragen

Hi Leute Habe paar Fragen zum Papierkorb bei Mac.

Man kann ja den "Papierkorb leeren" oder den "Papierkorb sicher entleeren".

1.) Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

2.) Nehmen wir mal an, ich habe ein 2 GB grosse Datei. Nun lösche ich die. Wann löscht es die Datei (also unter anderem auch die 2 GB) von der SSD? Wenn ich auf "Papierkorb leeren" drücke oder "Papierkorb sicher entleeren"?

Oder löscht es die 2 GB bei beiden Vorgängen? Kommt das nicht drauf an?

3.) Oben habe ich ja von der SSD gefragt. Wie sieht es bei einer Festplatte aus?

Danke für eure Antworten und Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?