Papierkorb auf 2. Festplatte verschieben

3 Antworten

Jede Partition hat ihren eigenen Papierkorb. Was du auf dem Desktop siehst ist eine Zusammenfassung aller. Verschieben kannst du den Papierkorb nicht. Du kannst lediglich die Dateien zum Löschen auf die SSD verschieben und dann in den dortigen Papierkorb packen.

Das geht unter Windows nicht, aber es ist möglich im Papiekorb einzustellen das auf der SSD direkt ohne Zischenspeichern gelöscht wird(endgültig).

Anderseits ist eine gute SSD so Haltbar, ds das kein Problem sein sollte. Müll der nicht von einem Verzeichnss auf der SSD gespeichert war, bleibt auf der jeweiligen Festplatte.

jede partition hat ihren eigenen papierkorp und deshalb geht es eher nicht oder schwer

neue ssd, wie steam von alter hdd auf ssd verschieben?

habe vorher eine hdd gehabt und mir jetzt eine ssd gekauft, hatte nur ein satakabel zu dem zeitpunkt und hab die hdd zum booten der ssd abgesteckt, jetzt hab ich ein zweites satakabel und möchte steam mit allen spielen auf die ssd verschieben

...zur Frage

Windows und Programme auf SSD von HDD verschieben?

Moin Leute,

ich würde gerne Folgendes wissen:

Ich habe momentan eine 2TB HDD und sonst keine weitere Festplatte. Möchte mir aber in näherer Zukunft eine 250GB SSD zulegene, um Windows und eine Spiele und Programme auf diese zu installieren. Nun meine Frage, ich weiß, dass man eine Festplatte klonen kann. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte lediglich Windows(Zum schnellen booten) und einige Programme auf der SSD haben. Also möchte ich die HDD immernoch als Standard-Festplatte benutzen, wenn ich z.B. Dinge runterlade, sie automatisch auf die HDD installiert werden. Gibt es dort eine Möglichkeit, ohne klonen, oder mit klonen aber halt nur diese Dinge auf die SSD zu verschieben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Aufeinmal ist meine Windows Festplatte voll(SSD)?

Ich habe ein Problem mit meiner SSD, sie ist aufeinmal "voll" gewesen also das heißt: Sie hatte vorhin noch ungefähr 80gb Frei und jetzt hat sie einfach nur noch 50gb Frei. Ich weiß, dass ist nicht so viel, aber trotzdem würde ich gerne wissen woher das kommt. Die Situation davor: Ich habe mir Forza Horizon 4 heruntergeladen auf meine 1TB HDD und durch einen Fehler musste ich diesen Downlaod abbrechen... Aufeinmal war mein Speicher auf der SSD nicht mehr auf 80gb Frei sondern auf 50gb...

Vielleicht kann man sich durch irgendein Programm anzeigen lassen was sich zuletzt auf der Festplatte verändert hat?

Ich freue mich auf jede Antwort.

MfG, Melvin

...zur Frage

SSD + HDD oder nur eine 250gb ssd?

SSD 120GB + 1000GB HDD Was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?