Papierkorb auf 2. Festplatte verschieben

3 Antworten

Jede Partition hat ihren eigenen Papierkorb. Was du auf dem Desktop siehst ist eine Zusammenfassung aller. Verschieben kannst du den Papierkorb nicht. Du kannst lediglich die Dateien zum Löschen auf die SSD verschieben und dann in den dortigen Papierkorb packen.

Das geht unter Windows nicht, aber es ist möglich im Papiekorb einzustellen das auf der SSD direkt ohne Zischenspeichern gelöscht wird(endgültig).

Anderseits ist eine gute SSD so Haltbar, ds das kein Problem sein sollte. Müll der nicht von einem Verzeichnss auf der SSD gespeichert war, bleibt auf der jeweiligen Festplatte.

jede partition hat ihren eigenen papierkorp und deshalb geht es eher nicht oder schwer

Windows und Programme auf SSD von HDD verschieben?

Moin Leute,

ich würde gerne Folgendes wissen:

Ich habe momentan eine 2TB HDD und sonst keine weitere Festplatte. Möchte mir aber in näherer Zukunft eine 250GB SSD zulegene, um Windows und eine Spiele und Programme auf diese zu installieren. Nun meine Frage, ich weiß, dass man eine Festplatte klonen kann. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte lediglich Windows(Zum schnellen booten) und einige Programme auf der SSD haben. Also möchte ich die HDD immernoch als Standard-Festplatte benutzen, wenn ich z.B. Dinge runterlade, sie automatisch auf die HDD installiert werden. Gibt es dort eine Möglichkeit, ohne klonen, oder mit klonen aber halt nur diese Dinge auf die SSD zu verschieben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

SSD + HDD oder nur eine 250gb ssd?

SSD 120GB + 1000GB HDD Was ist besser?

...zur Frage

Daten auf andere Festplatten verschieben?

Liebe gutefrage.net community,

mein Computer besitzt 2 Festplatten (s. Bild, die erste wird am meisten Benutzt). Man sieht, dass die erste kaum noch Platz hat, da ein paar Computerspiele den Platz verbrauchen.

Meine Frage ist nun, ob ich die Spieledaten von der einen Festplatte einfach auf die andere verschieben kann, sodass keine Schäden entstehen. Die erste Festplatte hat SSD und die zweite hat HDD, also hatte mir ein Freund empfohlen, das Spiel an sich mit SSD zu spielen, da es schneller ist, und nur die vielen Daten zu verschieben.

Was ist denn jetzt das beste und wie mache ich das?

Danke im Voraus

AnimePhantom

...zur Frage

Wie kann man bei t-online Mails aus dem "Papierkorb" zurück in den "Posteingang" verschieben?

Unerklärlicherweise wurden bei mir sämtliche im "Posteingang" befindlichen Mails in den "Papierkorb" verschoben. Wie kann ich diese (nicht einzeln, denn es handelt sich um mehrere hundert Mails) zurück in die Rubrik "Posteingang" verschieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?