Papier rauchen...?

7 Antworten

Papier rauchen ist im Prinzip nicht so schlimm wie Zigaretten rauchen, da bei einer Zigarette mehr als 4000 Schadstoffe drinnen sind (das meiste im Tabak). Das Problem ist nur das Papier rauchen auch nicht wirklich gesund, denn schon nur das Rauchen von Papier enthält sehr viele Schadstoffe und es gibt viele, die Krebserregend sind, also ist es egal ob man Papier oder Zigaretten raucht, denn beides ist sehr schädlich und kann zum Tod führen

hallo ich denke es ist nicht so gesund weil er ja den qualm / rauch inhaliert und das ist nicht so gut für seine lungen. es wäre bestimmt ne gute idee es ihm einzureden dass er damit aufhört. ich hoffe du kannst bei deinem freund ein gutes wort einlegen. bis densen euer schwammkopfxd

Wenn da was gedruckt ist dann ist es giftig , auch wenn man ohne Lunge raucht . Es ist auf jeden fall schlimmer als zigaretten

Kann ein Exraucher wieder süchtig werden wenn er Shischa raucht?

Hey, kleine Frage. Ein Kumpel von mir ist nichtraucher, er raucht hin und wieder nur shischa. Zigaretten haben ihm nie geschmeckt und er hat gefragt ob ich Lust habe mit ihm mal wieder einen Abend lang zu treffen und zusammen so eine Shischa zu rauchen. Ich war raucher und möchte ehrlich gesagt nicht wieder abhängig werden aber kann man vom Shischa rauchen wieder Niktoinsüchtig werden?

...zur Frage

bläter in papier rauchen?

ich weiss das rauchen schädlich ist, aber ich und mein freund haben vor kurzem ganz normales paier und trockene bläter geraucht, und wir meinten: wenn das weniger schädlich ist als echte kippen, las uns das weiter machen. nur sind wir uns nicht sicher ob das schädlich ist oder nicht. nochmal die zutaten: ganz normales papier (kein kippen papier), trockene bläter, und papier und (lange) tannennadeln. ist das schädlich wen mans raucht?

...zur Frage

UUmfrage zu rauchen und trinken :?

Raucht ihr Zigaretten? Raucht ihr Shisha? Und trinkt ihr Alkohol?

...zur Frage

Papier rauchen (selten)?

Hey ich hab eine Frage Papier rauchen ist ja zimlich ungesund aber wenn ich jetzt so ein mal an sowas ziehe und es nur paffe ist das dann schlimm also kann mir was passieren? Hab ich nämlich gestern gemacht ich hab zwar nicht vor es wieder zu machen würde mich aber interessieren

danke im vorraus

...zur Frage

Hey Leute wollte Mal fragen ob es schädlich ist Papier zu Paffen (in mund den Rauch nehmen und dann auspusten)ist das schädlich (,bin 12 Jahre alt)?

Ist Papier Paffen schädlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?