papier mitgewaschen

2 Antworten

Fusselroller besorgen, am besten im China-Shop oder bei KIK, da gibts welche die man immer wieder abwaschen kann.

kannst sie auch in einen trockner werfen .. sofern du einen hast..

Sofern die Temperatureinstellung passend ist (Wäsche könnte sonst einschrumpfen), kann die papierhaltige Luft im Trockner gut gefiltert werden.

0

Weiße Wäsche mit einem blauen shirt waschen?

Fahre morgen weg und brauche das Shirt und die weißen Sachen. Soll ich es riskieren?

Das blaue shirt wurde schon x mal gewaschen.

was denkt ihr?

...zur Frage

Neue Kleidung riecht neu trotz waschen?

Hallo, ich habe neue Kleidung von H&M und alte Kleidung zusammen gewaschen, allerdings riecht die Wäsche immer noch etwas nach"neu" und die alte hat diesen Geruch nun auch angenommen. Habe sie jetzt zum dritten mal gewaschen allerdings ohne Erfolg. War das bei jemandem auch schonmal so? ist bei mir noch nie vorgekommen. Kann ich die Wäsche nun bedenkenlos anziehen oder ist eventuell noch Chemie in der Kleidung vorhanden?

...zur Frage

Wäsche im Wäschekorb vergessen?

Gestern Mittag habe ich eine Ladung Wäsche bei 60 Grad gewaschen und anschließend zusammengelegt (jedoch noch nass) in einen Wäschekorb gegeben. Jetzt erst bin ich wieder daran erinnert worden. Kann die Wäsche nach dieser Zeit schon schimmlig sein? Bin ein bisschen übervorsichtig.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis gedruckte Tinte vollkommen verbleicht?

Hallo, habe soeben Papier gedruckt (im Drucke, <.< oh je, wo denn sonst?), und habe mich mal gefragt, wie lange das eigentlich dauert, bis diese Farbe (schwarz-weiß oder Farbig vollkommen egal), wieder abbleicht und es zum vollkommen weißen Papier wird, das es einmal war.

LG Dhalwim

...zur Frage

Wäsche sauber wenn aus Versehen Geld mitgewaschen wurde?

Hallo an Alle!

Also meine Frage an euch ist Folgende : Würdet ihr eure Wäsche nachdem ihr sie gewaschen habt und entdeckt, dass eine Münze in irgendeiner Hosentasche war und mit gewaschen wurde, noch einmal waschen? Ich ekele mich...besonders vor Geld, weil das ja Tausende von Menschen zuvor in der Hand hatten. Am Liebsten würde ich Alles noch einmal durch die Maschine jagen aber das kostet ja wieder Energie, Waschmittel etc. und ganz besonders auch Zeit und Nerven. Was würdet ihr tun? Ist die Wäsche dennoch rein oder könnten durch die Münze Bakterien an die Wäsche gekommen sein?

...zur Frage

Fussel in der Kleidung

Ich habe aus Versehen ein Tempo bei dunkler Wäsche mitgewaschen. Jetzt ist die ganze Wäsche voller kleiner Fusseln. Wie bringe ich die Fusseln am schnellsten wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?