Papier-Locher Konfetti überall

1 Antwort

Hallo, du solltest erst einmal herausfinden, wie genau die Konfettis den Weg aus dem Locher heraus schaffen. Ggf. ist der Fangbehälter irgendwo "undicht".

Danke, erstmal! aber leider passiert das sofort beim lochen. Der eine ist ein riesiger Locher, der immer an der selben Stelle auf dem Tisch steht. Und da liegen die futzel-Teile nach einem Lochvorgang drumherum.

0

Plastisoltransfer / Siebdruck?

Hallo zusammen

Hoffe hier auf erfahrene Siebdrucker/innen zu stosse.

Zu meiner Frage: Beschäftige mich (hobbymässig) mit Plastisoltransfer / Siebdruck. Wenn ich einen Druck aufs Transferpapier mache, verteile ich auf die feuchte Farbe den Transferkleber und schmelze diese per Heisslufpistole auf niedriger Stufe. Ich habe aber das Problem, dass wenn ich dann den Druck aufs Shirt mache, v.a. dunkle T-Shirts, es Kleberreste hast z.B. neben dem Druckobjekt sieht man dann klar den Kleber welcher auf dem Papier haften bieb nach dem Schütteln. Habt Ihr vielleicht einen Tipp oder Trick wie ich das vermeiden kann? Die Drucke werden super, jedoch nervt mich das sehr, habe schon mit vorsichtigem wegsaugen probiert, x-faches Schütteln vor dem schmelzen des Klebers aber nichts von dem war wirklich zufriedenstellend.

Freue mich auf eure Tipps&Tricks :)

Stefan

...zur Frage

wie öffnet man einen locher?

ich habe an meinem arbeits platz einen locher,der untenrum so einn gummi hatt. aber wie öffne ich den? er ist schon bis oben gefüllt.

wenn ir keine ahnung habt schreibt bitte nichts hin.

danke schon im voraus.

...zur Frage

Kann man den Locher irgendwie wieder scharf machen oder besser einen neuen kaufen?

Ich habe einen super Locher von meiner besten Freundin bekommen. sie hat ihn sehr schön verziert und da macht die arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß!Ich benutze ihn sehr viel. jetzt locht er nicht mehr sauber, da die Stanzstücke wohl shcon etwas stumpf sind. kann man die schleifen und wieder scharf machen, oder soll ich mir lieber gleich einen neuen Locher kaufen?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun /Entzündung?

Hallo,

ich bin momentan in Neuseeland und werde von Sandfliegen zerstochen :/ Das könnt ihr rund herum der Wunde sehen ;D Wie diese Wunde allerdings entstanden ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Es tut weh und es wächst einfach keine Kruste :( Auf dem Bild sieht man es nicht, aber es hat sich auch schon Eiter da angesammelt.. ich mache immer Bepanthen drauf und ein Pflaster, aber es passiert nichts.. also ich glaube das Bepanthen wirkt überhaupt nicht und meine Freundin meint, ich soll kein Pflaster da drauf machen, damit die Wunde zuwachsen kann. Aber dann käme da doch überall Dreck rein.. Sandfliegen übertragen auch Krankheiten, aber keine Ahnung, ich mach mir einfach zu viele Sorgen? Jedenfalls würde ich einen Arzt gerne vermeiden, weil ich bar erstmal 400 Dollar oder mehr hinlegen muss :(

...zur Frage

blattlocher ersatz?

hallo, ich möchte meine doppelschulhefte lochen,aber zuhause habe ich nur einen normalen locher der sich nicht so weit öffnen lässt. ich möchte mir auch keinen speziellen locher kaufen, daher meine frage : WAS KANN ICH ALS BLATTLOCHER ERSATZ VERWENDEN???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?