Papier im Drucker "verloren"?

1 Antwort

paper jam = Papierstau

exit jam = Papierstau entfernen

Wie kopiere ich per ADF Einzug beim Canon pixma MX490?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker geholt, da mir das beim alten Drucker auf die Nerven ging, beim Kopieren jedes Blatt einzeln auf die Scan Vorrichtung zu legen. Bei dem jetzigen ist ein ADF Einzug mit bei, eigentlich sollte das Kopieren und Scannen darüber funktionieren. Leider Scannt er nur darüber. Ja ich könnte dann per Laptop ausdrucken aber das ist ja nicht der Sinn und auch beidseitig Scannen (automatisch ) geht nicht.
Ich habe alles durch geguckt und auch schon ne Menge gegoogelt aber ich finde keine Antwort warum das bei mir nicht funktioniert. Kann mir einer Tipps oder Hilfe geben?

...zur Frage

Drucker zeigt immer " Paper jam inside machine " an

Hallo Leute.

Ich habe mir von Samsung heute den Xpress M2070W gekauft. Das Problem das ich habe ist, dass der Drucker immer " Paper jam inside machine " anzeigt. Ich habe das gegoogelt und angeblich soll immer Papier im Drucker irgendwo festhängen, aber ich habe ihn gefühlte 100 mal geöffnet und nie irgendwas gefunden was den Vorgang blockieren könnte. Ich habe kein Klebestreifen oder ähnliches vergessen abzumachen, aber jedes mal zeigt er es an. Habe versucht 1,2,5 ~ 50, ~100 Blätter reinzupacken, um zu gucken ob vielleicht die Menge einen Unterschied macht, aber jedes mal zeigt er es an. Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Scanner zum Funktionieren?

Mein HP Color LaserJet Pro MFP M177fw Multifunktionsdrucker (drucken/kopieren/scannen) funktioniert einwandfrei. Als ich noch meinen älteren PC unter MS Windows 7 hatte, funktionierten alle Funktionen problemlos. Kürzlich habe ich mir einen neuen PC (HP ProDesk 400 G4 MT) angeschafft und MS Windows 10 installiert. Obwohl ich den Drucker jeweils mit dem neuesten Treiber von HP mehrmals deinstalliert und neu installiert habe, bringe ich die Scanfunktion nicht zum Laufen. Ich verwende die Scanner-App von MS; Windows 10 scheint mir keine andere Wahl zu lassen. Ursprünglich habe ich die Meldung erhalten: "Schliessen Sie einen Scanner an". Jetzt findet die App den Scanner. Wenn ich einen Scan durchführe, wird das Blatt gescannt; dann ist Ruhe und das Wartezeichen dreht. Nach längerem Warten (ca. 30 Sekunden) erscheint die Meldung: "Problem beim Scannen - irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal". Weitere Versuche bringen jedoch lediglich das gleiche Resultat. Wenn ich mit Windows Taste + X den Geräte-Manager aufrufe, wird unter Bildverarbeitungsgeräte DEVE6B45A (HP Color Laser Jet Pro MFP M177fw) angezeigt. Unter Softwaregeräte wird er 2 mal aufgelistet. Unter WSD-Druckanbieter wird er nochmals aufgelistet. Unter Eigenschaften (rechte Maus-Taste) steht jeweils: "Das Gerät funktioniert einwandfrei." Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?