Papier für den Filofax?

2 Antworten

Ich nehme für meinen 100g Papier.

Das ist etwas stabiler, aber nicht zu dick.

Also ich drücke meine Sachen aus und dann laminiere ich sie

Locher für Filofax?

Gestern hab ich meinen lang ersehnten Filofax bekommen. Da mir die originalen zu teuer waren hab ich eine günstige Alternative gefunden, doch jetzt hab ich folgendes Problem. Diese üblichen 6-Locher haben nicht den richtigen Abstand wie mein Locher. Ich drucke mir meine Einlagen selbst und natürlich muss ich sie auch lochen, liniertes Papier war dabei. Hat irgendjemand ne Idee was ich machen kann. Hab schon mit 1 Locher überlegt oder kennt jemand einen locher wo man sich das selbsteinstellen kan (diese normalen mit a5, personal,... passen wie gesagt NICHT). Mein Filofax ist übrigens in a5.
Masse
Danke schonmal im Vorraus
lg

...zur Frage

Druckerpapier - welche Dicke?

Hallo,

ich möchte beidseitig drucken. Momentan verwende ich Druckerpapier mit 80g/m² allerdings scheint das zu dünn zu sein, denn das Gedruckte kommt auf der Rückseite durch und auch wenn ich Bilder drucke, "wellt" sich das Papier. Da ich nicht extra Papier in allen Möglichen Stärken kaufen möchte, um auszuprobieren, bei welchem Papier es nicht "durchdruckt" würde ich gerne wissen, welches Papier ich am besten verwenden sollte?

Danke im Voraus und LG

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was für ein papier benutzen Künstler?

Auf instagram sind immer so Bilder mit "gelbem Papier" was ist das für Papier ?

...zur Frage

Wasserfarben auf normalem Druckerpapier?

Hallo! Ich hab ein Problem...und zwar muss ich ein Bild für Bk (bildende Kunst) malen. Ich habe schon eine gute Vorstellung wie alles aussehen soll(Hintergrund ist Galaxy und im Vordergrund sind zum größten Teil nur schwarze ''Schatten'').Auf richtigem Aquarellpapier ist das alles kein Problem, allerdings MUSS ich normales Papier verwenden. Wie gehe ich am besten vor?

...zur Frage

Papier wieder glatt machen

hallo, habe ein sehr stark zerknittertes papier, sehr stark.
kann man es bügeln?
es hat tinte, grüner leuchtstift, und vorallem rote striche drauf. ( jetzt wisst ihr wohl um was es sich handelt...)
ist normales druckerpapier.

vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?