Papier angezündet und gezogen?

3 Antworten

Du hast Rußteile eingeatmet und all die Schadstoffe, die sich in Rauch, aber auch in den verbrannten Farben und der Druckerschwärze des Papiers befinden. Könnte eine kleine Rauchvergiftung sein und die Lunge freut sich auch nicht gerade ´über all die Rußpartikel, die du da drin jetzt untergebracht hast.

Die Organe beschäften sich mit den Giften, die du aufgenommen hast.

Unser Körper wird mit ziemlich vielen Schadstoffen konfrontiert und muss mit Vielem fertig werden. Sinnvoll ist es nicht gerade, da noch ohne Not die vollfette Dosis draufzugeben.

du hast halt verbranntes Papier eingeatmet, wirst jetzt schon nicht dran sterben.

Nein.

Sicher? Weil hab ich jetzt nicht so ne Rauchvergiftung :(

0
@nior999

Nein. 😂 wegen einmal nicht. Aber mach das nicht nochmal, sonst bekommst du eine Raucherlunge, das bedeutet die Lunge wird ganz schwarz und tut weh beim Sport.

0

Ok alles klar danke😂😂glaub mir dass mach ich nicht nochmal:D

0

Was möchtest Du wissen?