Papes ohne Klebestreifen?

3 Antworten

Was für eine Marke hast du den gekauft?Hast du jede Seite auf den Klebestreifen überprüft?Die meisten Anfänger nehmen wohl zuerst die OCB(aber wie gesagt, die mit der blauen Verpackung, die in der Schwarzen sind ungeschwefelt und brennen nur dann ab wenn du daran ziehst) wenn du etwas länger rauchst wirst du hier auch irgendwann deine persönlichen vorlieben herausfinden.

Die Gizeh papes sind normalerweise nicht schlecht und schon garnicht von Aldi oder Norma(von welchen ich dir wirklich auch abraten kann, die schmecken scheißen und brennen auch genauso schlecht ab)! Ich persönlich rauche mit Canuma da die aus 100% Hanf sind was sich meines erachtens auch schmecken lässt!

Als Filter empfehle ich für den anfang die von Gizeh, da die nun einen klebestreifen haben, was das drehen sehr viel vereinfacht!

die heissen kingsgard -.-

@Supersoft

Das klingt nach Mist von Norma und Co. Das sollte man nur im äußersten Notfall kaufen :D

Eigentlich sind alle Papers etwas kürzer als eine normale Zigaretten, außer die speziellen "Joint-Papers" - die sind länger.

Es gibt ein paar, die haben wirklich keine Klebefläche, aber die bekommt man eigentlich in normalen Tabakläden nicht.

Ich empfehle OCB. Die kleben immer gut.

Wovon ich abrate sind "Gizeh" oder ähnliche Billigpapers bei Aldi & Co. Die haben zwar eigentlich einen Klebestreifen, aber kleben manchmal trotzdem nicht.

Hab auch mal zwei Jahre lang selber (Zigaretten) gedreht. Daher auch von mir ausdrücklich der Rat zu OCB Paper. Jedoch nicht die schwarzen Paper, weil die so extreeem langsam abbrennen, dass es mir nicht mehr geschmekct hat. Die kleinen weißen sind meiner Meinung die besten.

@MrWolf

Ja, die schwarzen sind nicht so toll.

Ich kauf immer die blauen, weil da halt gleich 100 Stück drin sind und die ein Gummiband haben, dass man dann auch noch um den Tabak rummachen kann, wenn der Klebestreifen zum Verschließen des Tabaks nicht mehr klebt.

Feuchtest du die den auch an der richtigen stelle ? :DHolle dir OBC Papes sind die besten

ja, wenn Du's falschrum hälst, dann kann's nit gehnoder die sind mal feucht geworden, dann kleben die auch nicht mehr so gut,....aber eigentlich dann dafür um so besser zusammen :)