Paperblanks Planer als Schülerkalender?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir wirklich nur die von Häfft empfehlen weil das schon gestaltet ist und du hinten drin auch noch notenubersichten, spiele, Stundenpläne,... drin hast und vorallem so Landkarten unregelmäßige Verben Zeiten Übersicht und sowas drin hast. Das ganze gibt es dann in normal gebunden und mit Spiralen und verschiedenen covern. Die sind einfach Klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zucker199
13.08.2016, 18:47

Danke

Für mich sind diese klassischen Hausaufgabenhäfte nichts mehr, da ist zu viel unnötiger Ballast den ich dann mit mir rum schleppe. Ich benötige keine Landkarten etc. mehr :)

Als ich diese früher hatte, habe ich sie auch nicht benutzt, aber jeder ist ja anders :)

0

Was möchtest Du wissen?