Papeln/Pocken an den Armen! HILFE

Ellenbogen - (Arzt, Pickel, Ausschlag) Aussenseite des Arms. - (Arzt, Pickel, Ausschlag)

4 Antworten

Sieht nicht gut aus...vllt was allergisches? Du solltest dir schnellstmöglich ein Termin bei einem anderen Hautarzt holen...

den hautarzt anrufen und um einen akut-termin bitten. oder einen anderen arzt suchen der einen früher drann nimmt.

Geh doch bitte damit zum Hautarzt deines VertrauensViele Hautärzte haben auch Akutsprechstunden da kann man mit etwas warten wahrscheinlich schneller erfahren was es ist.Ferndiagnosen sind nur immer doof. :)

Plötzlich rote Flecken im Gesicht- was tun?

Hey Community,

also folgendes ist passiert: Am Dienstag morgen war ich plötzlich krank, lag dann den Tag im Bett, hab unregelmäßig geschlafen, starkes Fieber und Kopfweh. Nächsten Tag wurde es dann besser. Weniger Kopfweh, Fieber abgeschwächt nur noch doll Halsweh. Jetzt zum Problem... Meine Haut war sehr fettig durch das ganze Schwitzen, sodass ich erstmal duschen bin. Danach ist mir aufgefallen, dass ich einen roten( vllt etwas kleiner als ein 1 Cent Stück) Punkt über der rechten Augenbraue hatte. Habe den nicht groß beachtet. Um ihn herum waren nur 2-3 ganz kleine Punkte, auch leicht rötlich, aber sahen eher aus wie angehende Pickel. Seit Gestern ist es extrem! Ich habe den großén Roten an der linken Augenbraue, einen UNTER der Rechten, einen unter der Lippe, einen an der Wange, vereinzelt neben Nasenflügeln. Eigentlich wollte ich heute zu meiner Freundin aber so kann ich mich da nicht sehen lassen:( Zudem hatte ich die letzten Tage STress wie noch nie (Abi läuft schlecht, viel Kopf gemacht, ob Freundin schwanger sein könnte, obwohl wir keinen GV hatten --> bestätigt sich wohl nicht, aber immernoch nicht klar).. Jedenfalls wäre es super, wenn ihr wisst, was ich dagegen machen kann um die schnell loszuwerden und zweitens, womit das zsm.hängen könnte (Krankheit und Schwitzen --> Hatte über ein Jahr kein Fieber mehr--> Medikamente hatte ich vor dem Anfang der Punkte nicht genommen oder vllt doch der starke Stress?) Am linken Arm habe ich auch so einen kleinen AUscchlag, der sich von Gelenk bis Mitte des Arms erstreckt.. Mein Gesicht fühlt sich so komisch an, dass ich gar nicht mit der Hand ran mag:( Hoffe ihr könnt mir helfen

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?