Papeete/Tahiti Handyempfang

5 Antworten

Du kannst nicht auf ein deutsches Hände angerufen werden oder anrufen. In Französisch Polynesien gibt es keine Roaming-Verträge mit deutschen Betreibern. Soll heißen, dass kein Händy mit deutscher Karte da geht. Du kannst aber leicht eine Vini-Card dort bekommen.

also habe bei t-mobile gefragt. die sagen sie hätten kein roamingabkommen mit papeete/tahiti. französisch-polynesien. was heisst das denn nun wieder?

Französisch-Polynesien ist das französische Übersee-Land in der Südsee, zu dem Tahiti gehört. Roaming-Verträge zwischen Mobilfunk-Betreibern gestatten die Nutzung des jeweils anderen Mobilfunknetzes.

0

Tahiti ist ein französisches Übersee-Departement. Die Infrastruktur ist wie in Frankreich gut ausgebaut.

Handy empfang und Netze wie in Frankreich. Du telefonierst im nationalen französischen Netz. Preise wie ein Auslandsgespräch innerhalb Europas.

Wie hoch ist das Erdbebenrisiko auf Tahiti?

Mit Begründung bitte 👍🏽

...zur Frage

Schlechter Handyempfang zuhause - gibt's ein Gerät um Signal zu verstärken?

Bei mir zuhause habe ich schlechten Handy Empfang. Gibt es ein Gerät das ich zuhause aufstellen kann welches das Signal verstärkt / eine bessere Verbindung zum Netzwerk ermöglicht?

...zur Frage

Französisch-Polynesien, Tahiti Rundreise?

Hey,

wir wollen im Januar Urlaub in französisch-Polynesien machen. Wir habe recherchiert und kamen auf das Angebot einer 19-tägigen Tahiti Rundreise.

Meine Frage dazu, war schon jemand von euch in frz. Polynesien? Und wie gefiel es euch dort? Lohnt es sich? Denn mit knapp 3700€ p.P ist es schon ganz schön teuer.

Ich danke für Antworten 😗

...zur Frage

Kein Handyempfang ..?

Ich habe in meiner Wohnung merkwürdigerweise keinen Handy-Empfang. Bei Bekannten ist es genauso mit ihren Handys wenn sie hier sind. Woran könnte das liegen? Ich mein wenn ich unterwegs bin kann ich problemlos telefonieren. Sollte ich mal bei meinem Anbieter nachfragen ob sich da was machen lässt? Ich mein ich wohne in ner Großstadt da sollte man doch schon zu Hause aus telefonieren können oder?

...zur Frage

Vor drittem Weltkrieg sicher auf Tahiti?

Wäre man bei Ausbruch des 3.Weltkrieges auf dem Inselparadies Tahiti sicher? Immerhin ist es relativ abgelegen und ich sehe keinen Grund weswegen irgendein Beteiligter dort militärisch aktiv werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann eine Wärmeisolierung der Hauswände den Handy-Empfang empfindlich stören?

Seit die Hauswände des Hauses, in dem wir wohnen mit einer ca. 20 cm dicken Wärmeisolierschicht aus Schaumstoffen und einem Spezial-Wärmedämmputz (keine Metallnetze o.ä.) verkleidet wurde habe ich grosse Schwierigkeiten mit meinem Handyempfang. ich habe auch verschiedene Handymodelle ausprobiert - mit Telecom-Handy komme ich so gut wie gar nicht mehr zu einem Gespräch und Vodafone ist stark gestört und nur an bestimmten Stellen der Wohnung ohne Probleme möglich. Am besten kann ich noch auf dem Balkon telephonieren.

Hat jemend von Euch Usern das gleiche beobachten können - kann die dicke Isolierschicht schuld daran sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?