PAPAs 52 geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder bei Amazon etwas suchen

Falls es was ausgefallenes sein soll : http://www.yomoy.de

Falls er was für die Garage braucht, etwas für die Knie, ein Sitzkissen, Kniekissen, vielleicht eine Heizung, Ventilator, Musik, kleiner Kühlschrank , Kühltruhe, Tasche etc.. weiß ja nicht, in wiefern seine Garage bereits mit solchen Utensilien ausgestattet ist.

Alternativ geh in die Garage und überleg, was dir fehlen würde

MamaKati2010 02.04.2012, 11:35

der hat da schon alles drin =D das ist ja das problem...

0

Hallo, schön, dass du ein passendes Geschenk für deinen Papa suchst.

Grundsätzlich kann ein Angler alles gebrauchen, was irgendwie mit Fischen zu tun hat.

Nur weiß ich jetzt leider nicht, was er schon alles hat.

Am Besten wäre es daher, du besorgst dir aus einem Angelgeschäft einen Geschenkgutschein, darüber freut er sich dann sicherlich.

Viele Grüße, Sauerlandhase

Vllt neue Anglergummistiefel, entweder solche bis Knie oder hohe Watstiefel ! Gibt's beides für jeden Geldbeutel .... Lieber eine Nummer größer als Straßenschuhe !

Eine Flasche irgendwas mit vielen % geht immer :D

oder neue Kugelschreiber (etwas was er braucht - was sinnvolles) oder ein Radio oder ein USB Stick

Männer wünschen sich nichts was man ins Regal stellt und was dann da einstaubt, sondern was praktisches..

Ich hab meinem Dad letztes Jahr ein BUch geschenkt, wo ich alles reingeschrieben hab was wir zusammen erlebt haben also halt sachen aus meiner Kindheit bis jetzt uund dazu immer passende Bilder. Er hat geweint weil ers so schön/ süß fand! <3

Wenn du nichts falsch machen willst, dann empfehle ich dir, ihm einen Gutschein aus seinem Angelgeschäft zu schenken. Wenn du diesen Gutschein auch noch schön und etwas persönlich verpackst, wird sich dein Papa sicherlich sehr freuen! Viel Erfolg!

Du könntest ihm etwas selbstgemachtes (z.B ein Bild oder einen Brief) mit einen Gutschein; Parfum,... geben. Dazu vllt. ihn fragen, ob er lust auf einen Angelausflug hat.

Was möchtest Du wissen?